Wir sind „Ein Gewinn für Deutschland“

Die mehr als 7.500 Genossenschaften und genossenschaftlichen Unternehmen in Deutschland sind ein wichtiger Bestandteil der mittelständischen Wirtschaft. Sie wirtschaften mit langfristiger Perspektive, fördern ihre Mitglieder und sind in der Region verankert. Stabilität und Verantwortung zeichnen Genossenschaften aus.

Aus all diesen Gründen ist jede einzelne Genossenschaft „Ein Gewinn für Deutschland“. An dieser Stelle haben die Genossenschaften die Gelegenheit, der Öffentlichkeit zu präsentieren, was sie auszeichnet und sie zu einem ganz besonderen „Gewinn für Deutschland“ macht. 

4freelance eG, München

4freelance ist die größte deutsche Freelancer Genossenschaft. Wir haben uns vorgenommen, den Vermittlungsmarkt durch positives Beispiel fairer und transparenter zu gestalten.


10% - Für die Vermittlung unserer Mitglieder nehmen wir nur einen geringen Aufschlag, damit deren Leistungen für Auftraggeber noch attraktiv bleiben und mehr Projekte nachgefragt werden.

Transparenz - Bei uns ist es selbstverständlich, dass alle Beteiligten wissen, was wir an dem Deal verdienen (Open Book). Unser fairer und  verständlicher Rahmenvertrag wurde mit unseren Mitgliedern entwickelt und ist öffentlich einsehbar.

4freelance wurde im Dezember 2014 in München gegründet und hat Stand Januar 2016 fast 300 Mitglieder. Die Genossenschaft vermittelt zurzeit vor allem Freelancer im Bereich der Webtechnologien (Architect, Backend, Frontend, Datenbankspezialist, Tester etc.) sowie SAP Spezialisten. Wir haben aber auch schon ganz andere Stellen besetzt. Frag uns einfach!
 
Kontakt:

www.4freelance.de  kontakt@4freelance.de  Tel. +49 89 2155 0 5892



Wenn Du noch nie Freelancer gesucht hast, könnte Dir unser kostenloses White Paper "Wie finde ich als Auftraggeber für mein Projekt den richtigen Freelancer?" helfen.